KirchenChor

Unser Kirchenchor Limmer/Ahlem ist eine feste Institution im Leben der Gemeinde.

Der Chor besteht seit über 150 Jahren und wird seit 2013 von Martina Wagner, unserer engagierten und dynamischen Chorleiterin, in Schwung gehalten. Bunte Klangfarben und kreative Ideen, immer wieder einmal neue Choralsätze und musikalische Events, auch in der Vernetzung mit anderen Chören, machen das Chorleben in St Nikolai abwechslungsreich. Chorprojekte und Offenes Singen begeistern jung und alt und ermöglichen auch Menschen mit weniger Zeit, zeitlich befristet an der Chorgemeinschaft teilzunehmen.

  • Geprobt wird immer donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Gemeindehaus. Notenkenntnisse sind vorteilhaft, werden aber nicht vorausgesetzt.

Singen lernen kann jeder und es lohnt sich, denn: Singen macht glücklich!

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Ich beantworte Sie gern

Martina Wagner
Mobil: 01577-1944301

Regelmäßig geben wir Konzerte, die immer gut besucht sind.

 

Ebenfalls seht ihr einige unserer Konzertankündigungen.