Gemeindebrief

VorOrt - ein Gemeindebrief für unsere ganze Region

Seit Dezember 2016 beteiligt sich die Kirchengemeinde St. Nikolai an der regionalen Kirchenzeitung VorOrt. Hier finden Sie unsere Gottesdienste, Termine, Nachrichten und Ankündigungen, aber auch Beiträge und Informationen zu unserer ganzen Region Linden-Limmer (LiLi), zu der neben unserer Kirchengemeinde auch St. Martin, Linden-Nord und die Erlöser-/Gospelkirche gehört.

• Zum Mitnehmen: VorOrt liegt zum Mitnehmen in unserem Gemeindehaus und in der Kirche in der Sackmannstraße aus. Zudem finden Sie an unseren Schaukästen Prospektboxen, so dass Sie bequem jederzeit Zugriff auf ein gedrucktes Exemplar haben.
  • Nach Hause: Zudem werden die Exemplare in einem routierenden Verteilsystem an die einzelnen Haushalte verteilt. Dies bedeutet aber auch, dass nicht jede Ausgabe auf diesem Wege jeden Haushalt erreicht.
  • Digital: Auf unserer Homepage haben Sie immer Zugang zu der aktuellsten Ausgabe unseres Gemeindebriefs. Sollten Sie die aktuelle VorOrt  aber gerne bequem "druckfrisch" digital an Ihre Emailadresse versandt bekommen, schreiben Sie uns bitte eine Email an unser Pfarrbüro: buero@nikolai-limmer.de
/kg_stnikolai_limmer/Aktuelles/Gemeindebrief

VorOrt erscheint viermal im Jahr:

• Winterausgabe: Dezember / Januar / Februar
  • Frühjahrsausgabe: März / April / Mai
  • Sommerausgabe: Juni / Juli / August
  • Herbstausgabe: September / Oktober / November

Die VorOrt-Redaktion besteht aus Vertreter:innen aus den vier beteiligten Gemeinden. St. Nikolai Limmer wird vertreten durch Henrike Nielsen (Mitglied unseres Kirchenvorstandes) und Pastorin Dr. Rebekka Brouwer.

Wenn Sie Fragen, aber auch Anregungen zu VorOrt haben, wenden Sie sich gerne an unser Redaktionsteam.

Henrike Nielsen

Pastorin Dr. Rebekka Brouwer