Kinderkirche

Einmal im Monat lädt das Kiki-Team, der St. Nikolai-Gemeinde zur KinderKirche ein.

Die Gottesdienste finden Samstags von 10-12 Uhr im Gemeindehaus statt. Unser Team besteht aus ehrenamtlichen Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir beginnen immer mit einem liturgischen Einstieg in der Kirche.

Die weitere Zeit der Kiki verbringen wir im Gemeindehaus. Nach dem gemeinsamen Frühstück wird zum Thema des Tages gespielt, erzählt, gebastelt, gesungen und getanzt. Alle Kinder sind herzlich willkommen. Das Programm ist besonders abgestimmt auf Kinder von ca. 4-10 Jahren. Jüngere Kinder können in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Kinderkirche vom 05. & 06. Februar 2022

Am Samstag und Sonntag den 05. und 06. Februar 2022 gab es eine Kinderkirche zum Mitnehmen.

Die Kinderkirche stand unter dem Motto "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen".

In dem Zuge haben wir ein Video "Gottes bunter Haufen" erstellt. 

Viel Spass beim schauen!

Gottes bunter Haufen

Diakonin und Prädikantin Iris Holtmann
Sackmannstraße 27
30453 Hannover
Tel.: 0511 - 169 899 31
Fax: 0511 2105310